Re: Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter Re: Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

#6304249  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NovocaineKlugscheißer? Logisch, schon immer gewesen, sollte eigentlich bekannt sein. Entwachsen? Eine schöne Formulierung, dass du einfach keinen Bock mehr hast, dich mit den Leuten hier zu unterhalten, warum auch immer.

Ich hab schon Bock mich mit euch zu unterhalten :cry:, aber irgendwie sind die Themen hier immer wenn ich reingucke, solche, wo ich nicht mitreden kann. Zum Beispiel wer zu welchen Festival fahrt und wie geil das war – die Festivals kenn ich entweder nicht weil lokal oder sind welche wo ich nie hinkommen werde. Oder wer sich mit wem im RL zum Feiern trifft – auch das fuer mich eher weniger realisierbar. Oder ihr quatscht uber gegenseitige Besuche und Insiderwissen, das ich nicht haben kann … alles nicht so prickelnd und fuer mich eher nicht einmischenswert 🙂
Aber das heisst nicht, dass ich nicht mit euch reden will!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: