Re: Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter Re: Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter

#6304389  | PERMALINK

Novocaine

Fräulein MinxDu gehst viel zu sehr vom Negativen aus, Novo. Das ist der Grund warum wir oft aneinandergeraten, weil du in zu vielem was Negatives oder Beleidigendes liest wo es nicht drin steht. Daran solltest du mal arbeiten 😉
Bon Jovi mit vielen Punkten…………. bedeutet, dass mir die Band mal recht scheissegal ist, daher hab ich mir einen Kommentar verkniffen und nur Punkte gemacht, die ja bekanntlich als Fueller zu verstehen sind.

Wir sind bislang nur drei mal aneinander geraten (beim ersten Mal zugegeben sehr unglücklich) und meine negative Sichtweise beruht auf der Erfahrung, dass diese Band hier im Forum von einigen verunglimpft wird. Hatte ich denn Unrecht? Kannst du die Band etwa leiden? Nein, sie ist dir scheiß egal und du bringst mit diesen Punkten zum Ausdruck, dass du dir einen Kommentar verkneifst. Aufgrund deiner eben postulierten Einstellung zu Bon Jovi, lässt sich leicht schlussfolgern, dass dieser Kommentar keine positiven Äußerungen zur Band beinhalten würde. Neutralität in diesem Kommentar hätte es sicherlich auch nicht gegeben, denn dann wäre sicherlich überhaupt keine Äußerung gekommen. Und jetzt widerlege mir, dass diese Punkte keine negative Einstellung zur Band implizieren.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla