Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter › Re: Sofa 316 – Die Rückkehr der Sofa-Ritter
Fräulein MinxNovo, du bringst mich manchmal echt zum Lachen 😆 – sorry!
Mir ist die Band egal. Die kann existieren, die kann sich aufloesen. Die kann touren oder auch nicht. Ist mir egal. Neutral egal – wie ein Sack Reis in China oder der Heuschnupfen vom Herrn Meier. Beruhrt mich nicht, muss ich mich nicht mit auseinandersetzen. Ich hab nichts gegen Reissaecke in China und ich hab nichts gegen den Herrn Meier, aber beides ist mir dennoch egal. Deswegen bin ich ihnen nicht negative gegenuber eingestellt. Ist das nun klar?😆 😆 😆
Es ging doch gar nicht um Neutralität, sondern um die Art, wie du sie zum Ausdruck bringen wolltest. Diese Punkte implizieren nun mal eine negative Äußerung. Du hättest es auch vollkommen anders oder gar nicht formulieren können. Einfach ein: „Bon Jovi, mir egal.“ oder eben gar nichts sagen. Mit deinem Kommentar, der eigentlich keiner sein wollte, hast du das Signal zur Kommunkation über dieses Thema gegeben.
So!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla