Re: Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands Re: Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands

#630443  | PERMALINK

Ulver

MachteborjerIn welcher Meinung?

NICHT jeder KAckband hinterher zu rennen, weil sie in den Medien und unter den „Metallern“ hier so hochgelobt wird wie zum Beisepiel diese unsäglichen Leaves Eyes oder wie die auch imemr heißen und 99% dieser neuen AmiMetalKot Bands. Es bestätigt mich, wenn ich hier so manches lese darin, genau in der anderen Richtung von dem zu suchen, was hier 99% der Leute gut finden.So stößt man auf echte Perlen. Was hier vorherrscht ist doch ncihts weiter als Massengeschmack, Geschmack, der mit Sicherheit in einer gewissen Art und Weise aufgedrängt wurde, auch wenns keiner mitbekommt weils sehr unauffällig geschieht. Aber mal ehrlich: Wen interessiert denn die xte New Metal/MetalCore Band die Einflüsse aus Schweden „DeathMetal“ und Hardcore vereint und vielleicht noch nen Schuß glatten Emo Sound? Da lach ich doch drüber… Und bevor das Totschläger mit den ewig gleichen BM BAnds kommt: Hört euch die zwei neuen Deathspell Omega Platten an und ihr schmeißt alle modernen Progressiv BM Bands freiwillig auf den Müll. Und dann finde ich persönlich extrem großen Gefallen an dieser Weniger ist Mehr Attitüde von Bands wie Darkthrone, Burzum usw. Man muß sich halt aber auch damit erstmal auseinander gesetzt haben…. Zugegeben: Ist halt totale Geschmackssache. Aber mich berührt kaum was anderes im Metalbereich wie dieser Old School Bm.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!