Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands › Re: Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands
SirMetalhead
Ulver
Zugegeben: Ist halt totale Geschmackssache. Aber mich berührt kaum was anderes im Metalbereich wie dieser Old School Bm.
Das will dir auch keiner abstreiten denke ich. Solange jeder zufrieden ist… Und in vielen Punkten gebe ich dir auch Recht, was das Hochloben von Bands angeht.
Was ich eben kacke finde ist, dass du immer versuchst, das allen zu verklickern und in jedem Thread diese Abneigung zum Ausdruck bringen willst. Ich geh doch auch nicht in den „Metal und Motorrad“-Thread, nur um denen dann zu sagen, dass ich nicht Motorrad fahre und dass ich Motorräder langweilig finde. (ist nicht meine Meinung, aber ein gutes Beispiel)
Da hast Du gar nicht so unrecht. Und weiter oben hab ich eh geschrieben das das reine Langeweile war… Aber meine Meinung ists trotzdem, auch wenn ich die wirklich nciht imemr so jedem unter die Nase reiben sollte. Ich finde die teils empörten Reaktionen darauf trotzdem immer wieder witzig.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!