Re: Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands Re: Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands

#630453  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

MachteborjerAh, okay, jetzt versteh ich deinen Standpunkt und dem meisten kann ich da auch zustimmen, wobei bei mir das Beispiel wohl eher Judas Priest lauten müsste…

Das ist was völlig anderes. Du findest Priest wahrscheinlich einfach nicht so gut, wie viele sie hier finden. (ich auch nicht wirklich). Die haben ihren Ursprung aber in den 80ern, wo’s Ulvers Problem glaub noch nicht wirklich gab. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, meint er unter anderem die ganze Flut an gehypten Bands, während andere ehrliche Bands gänzlich unbeachtet bleiben.

UlverDa hast Du gar nicht so unrecht. Und weiter oben hab ich eh geschrieben das das reine Langeweile war… Aber meine Meinung ists trotzdem, auch wenn ich die wirklich nciht imemr so jedem unter die Nase reiben sollte. Ich finde die teils empörten Reaktionen darauf trotzdem immer wieder witzig.

Deine Meinung akzeptiere ich durchaus, teile sie sogar in manchen Punkten. Um nochmal auf den „Metal und Motorrad“-Thread zurückzukommen: Lieber reinschreiben, was man anstatt des Motorrads lieber fährt und warum, das ist meiner Meinung nach aussagekräftiger. (ist nach wie vor nur ein Beispiel) 🙂