Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands › Re: Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands
UlverZum zweiten Teil: Ich habe schon des öfteren Vorschläge gemacht welche Bands wirklich extrem hörenswert sind. Aber da kam dann nie ne Antwort. Aber ich habe schon in anderen Threads aufgezeigt was man als Alternative und meistens bessere Wahl hören kann, wenn einem ein bestimmter Stil gefällt. Aber da das von mir kommt interessiert das anscheinend keine Sau 😉
Schon klar, dass du auch konstruktive Sachen gebracht hast. Darauf wollte ich auch hinaus, weil es die bessere Form der Kritik ist (wie ich finde).
Wenn das natürlich keiner würdigt, ist das blöd – aber was will man machen… 😕
Raven hat zum Teil aber auch Recht – ist nicht so einfach…
MachteborjerDann pack ich als Beispiel Killswitch Engage rein, JP hab ich v.a. deswegen gewählt, weil viele der Leute die ich kenne, mich damit zutexten wie geil und wichtig JP doch gewesen wären. Für mich auch eine Form des Hypens, wenn auch nicht so krass wie das Gehype des nwoahmzeuchs durch Industrie und Medien (oder damals newmetal). Nunja, dieser Hype trifft mich deswegen nicht so extrem, weil ich zur Zeit dabei bin eher ältere Werke, oder Werke aus relativ exotischen Ländern, zu kaufen. Daher auch das Beispiel JP. Also alles ne Sache der persönlichen Einschätzung, irgendwo.
Gut, stimmt schon!
Mit den exotischen Ländern meinst du Sicher „Miburo – Koudou“, aber das kenn ich jetzt nicht.
Aber wir kommen zu weit vom Thema weg 8)