Re: Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands Re: Eure Lieblings-Nuclear Blast-Bands

#630463  | PERMALINK

Ulver

Raven

Ulver

Zum Teil mit den gehpyten Bands: Es ist ne gute Mischung aus dem was Du schriebst und was Machtborjer schreibt. Aber es zielt natürlich in erster Linie auf diesen grandiosen Hype ab, stimmt, das kamn ich so stehen lassen. Mich kotzt es dann an wenn ich Interviews dieser Bands lese (was ich häufig mache um mir ihre Ausreden anzuschauen…) und dann was von „…wir klingen dann aber doch irgendwie anders obwohl wir schon ein weinig danach klingen…“ schwaflen…
Zum zweiten Teil: Ich habe schon des öfteren Vorschläge gemacht welche Bands wirklich extrem höhrenswert sind. Aber da kam dann nie ne Antwort. Aber ich habe schon in anderen Threads aufgezeigt was man als Alternative und meistens bessere Wahl höhren kann wenn einem ein bestimmter Stil gefällt. Aber da das von mir kommt interessiert das anscheinend keine Sau 😉

Zum ersten Abschnitt: Natürlich kann ich verstehen, wenn einem der Hype der um viel Bands und Musikrichtungen gemacht gehörig auf die Eier geht. Das geht mir schliesslich auch nicht anders. Aber hey, die meisten Bands sind in ein paar Monaten/ Jahren eh verschwunden, und der aufgeblasene Ballon fällt in sich zusammen.
Zweitens: Ich würde mir schon gern einige der Sachen, die Du hier zur Sprache fürst anhören, aber da man sowas sicher nicht im Internet findet (da echt true Bands ja keine Internet Seite haben… 🙄 ) und ich keinen Bock habe mir auf Verdacht über irgendwelche Obskuren Kanäle eine LP zu besorgen, ist daraus noch nix geworden. Ausserdem wäre es vieleicht manchmal nicht schlecht, wenn Du etwas weniger „aggressiv“ wärest, wenn Du den Leuten alternativen ans Herz legen willst…
Hehe, das leicht aggressive, besonders bei kleinen 16 jährigen 69 Eyes Mädels , find ich sehr erheiternd, die gehen dann hoch wie ein kleiner Köter den man grade getreten hat! Das ist sehr unterhaltsam! Andererseits hast natürlich Recht… Aber im Falle von z. B. Deathspell Omega, Secrets of the Moon, Lunar Aurora und Paysage d`hiver: Guckst du Google, die haben auch Seiten und Hörbeispiele… Im übr. hab ich weiter oben auch schon mal gesagt das die Bands, die ich höhre zu 90% ne Page haben, ich es aber persönlich anders machen würde. Das ist etwas untergegangen.
Unmetallische Bands mit Hörbeispielen auf der Seite (googlen): Triarii, Von Thronstahl, H.E.R.R., Karjalan Sissit, Der Blutharsch (Der hat von jedem ALbum was im Netz) z. B. ….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!