Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Wie schnell könnt ihr Skalen auf der Gitarre spielen ??? › Re: Wie schnell könnt ihr Skalen auf der Gitarre spielen ???
StrukturRissMusik kommt ausm Kopp (höchstens mal aus der Bierflasche, ich sage nur Motörhead). Ansonsten: ist diese Skalengeschichte in irgendeiner Form wichtig? Sollte das Gitarrespielen nicht sowas abwegiges wie „Spaß“ machen? 😀
Aber ich glaube, ich bin da im falschen Forum ^^
Klar kommt musik ausm kopp, was ich meinte ist das viele „Musiker“ sich ihren kram „zusammenkonstruieren“ ohne Rücksicht ob das Zeug zusammenpasst oder irgendwie nen roten Faden (Groove) hat. Denke da an ganz schlimme Prog-Metal Bands. Rush setzen sich bestimmt nicht hin und sagen „Komm lass uns mal nen progressiven Song machen, mitmn Haufen Breaks die keine Sau versteht bla bla…“ Mit so Schwachköppen hatte ich bereits zu tun und das letzte was dabei rauskam war gute „Musik“. 😈 Das geht dann eher so in die Richtung „Wie beeindrucke ich am besten andere Musiker, die genau so bescheuert drauf sind wie ich…“ 🙄
keep shredding
--
______________________ ____________________________________________________________________ "Begone! Foul Pest! And by the way, the name´s Herman...and I hate musicals!" by Devin Townsend, "Ziltoid the Omniscient"- "Planet Smasher"