Re: Summer Breeze 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2011 Re: Summer Breeze 2011

#6312987  | PERMALINK

Intruder

Naja Bands wie Corvus Corax, Caliban usw. braucht man ja damit man sich auf dem Campground noch die Hucke vollsaufen, den Sack kratzen oder am Grill gammeln kann :haha:

Müll wie Caliban in einem Atemzug mit Corvus Corax zu nennen grenzt an Blasphemie. Immerhin haben Corvus Corax maßgeblich das Mittelalter-Genre geprägt, während Caliban nur wieder ein paar Metalcore-Kinder abgezogen haben. Ich als erklärter Freund des Dudelsacks freu mich schon drauf^^

Fand ich dieses Jahr ziemlich lahm, leider. Waren mal besser find ich. Aber naja, eh schon oft genug gesehen..

Kann ich nicht beurteilen, ich hab sie nur mit 5 auf den Kaltenberger Ritterspielen gesehen und da war mir ihre Genialität noch nicht ganz offenbar. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass sie lahm sind… Naja wird sich weisen.

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent