Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011 › Re: Summer Breeze 2011
Naja Bands wie Corvus Corax, Caliban usw. braucht man ja damit man sich auf dem Campground noch die Hucke vollsaufen, den Sack kratzen oder am Grill gammeln kann :haha:
Müll wie Caliban in einem Atemzug mit Corvus Corax zu nennen grenzt an Blasphemie. Immerhin haben Corvus Corax maßgeblich das Mittelalter-Genre geprägt, während Caliban nur wieder ein paar Metalcore-Kinder abgezogen haben. Ich als erklärter Freund des Dudelsacks freu mich schon drauf^^
Fand ich dieses Jahr ziemlich lahm, leider. Waren mal besser find ich. Aber naja, eh schon oft genug gesehen..
Kann ich nicht beurteilen, ich hab sie nur mit 5 auf den Kaltenberger Ritterspielen gesehen und da war mir ihre Genialität noch nicht ganz offenbar. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass sie lahm sind… Naja wird sich weisen.
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent