Re: Summer Breeze 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2011 Re: Summer Breeze 2011

#6313255  | PERMALINK

Intruder

Registriert seit: 07.12.2010

Beiträge: 453

In Extremo waren früher auch auf alles andere bedacht, als Mittelalter Parts zu begrenzen.

Bis sie bemerkt haben, dass sie Geld damit machen können. Ich find das frühere Zeug auch immer noch besser.

Ich hab von der Sparte auch Ahnung, aber ich finde Schelmisch generell total scheiße, weil die Songs überhaupt nicht zünden, mich einfach langweilen.

Beeindruckend bei Schelmish sind die Instrumentals, die auf verdammt hohem Level sind. Die anderen Songs sind mal so mal so, mir gefällt einiges. War aber auch etwas unglücklich als Beispiel gewählt, sorry.

Saltatio Mortis sehe ich seit „Wer Wind Saet“ deutlich vor In Extremo. Und die Live-Show ist auch respektabel. Sehr spielfreudig, sympathische Jungs.

Ich eigentlich schon seit „Aus der Asche“. Live sind die wirklich gut, Alea ist mir sehr sympathisch. Was der auf der Bühne veranstaltet ist großes Kino.

Es ist wie in jedem anderen Genre, man kann die Grenzen ausloten wie man will, SaMo machens so, InEx eben so. Ich finde nach wie vor beides klasse.

Da geb ich dir recht. InEx sind mir aber zu sehr Futter für die Massen, das unterdessen ziemlich viele Leute anzieht die glauben sie hätten die Weisheit in der Richtung gepachtet und dabei kennen sie weder SaMo noch Schandmaul noch Corvus Corax. 😮

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent