Re: Summer Breeze 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2011 Re: Summer Breeze 2011

#6313265  | PERMALINK

Intruder

Ach komm, sowohl SaMo als auch InEx ziehen die selben Menschen auf Konzerten an, der Unterschied ist mittlerweile nurnoch der Bandname und die Musik.

Glaub ich nicht, kann man aber schwer nachprüfen. Ich kenn jedenfalls viele Leute, die SaMo lieben und InEx nicht ausstehen können.

Dieses Geldmache-Argument ist Käse, und wenn, dann zählt es für SaMo genauso, denn seit „Aus der Asche“ steigt bei ihnen genauso die Fanbase sowie Verkäufe wie bei In Extremo seit „Sieben“ oder „Mein Rasend Herz“.

Nur weil man mehr verkauft ist es keine Geldmache. Ich persönlich merke, dass InEx ihren mittelalterlichen Charakter mehr und mehr aufgeben. Meine Vermutung ist, dass sie damit, wenn auch nur unterbewusst, mehr Geld machen wollen. SaMo machen vorrangig was sie wollen, das Kommerzielle steht zurück. Das können wir allerdings argumentativ wieder nicht nachprüfen.

ja und dudeln vor sich her dass mir die galle hoch kommt. ich hasse sowas.

Du hast ja eh schon gesagt dass du das Genre nicht sonderlich magst, da brauchen wir gar nicht weiter zu argumentieren^^ Aber verkauf mir InEx bitte nicht als Paradebeispiel für die Ecke.

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent