Re: Summer Breeze 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2011 Re: Summer Breeze 2011

#6313309  | PERMALINK

Intruder

Sodom trifft sich doch gut, die wollte ich eh sehen.

mal ganz ehrlich.. bist du doof? es gefällt mir halt nich , da gibt es nix zu diskutieren. meine fresse, ist ja nicht so als hätte ich irgentwelche allgemeingültigen aussagen getroffen^^

Hab ich mich auch schon oft gefragt, aber doof direkt glaub ich nicht.^^

Was mir in der Hinsicht, vor allem mit Blick auf ne eigenen Note richtig gut gefällt, ist Nachtgeschrei oder mit Abstrichen auch Ignis Fatuu. Aber vor allem Nachtgeschrei begeistern mich seit langem immer wieder. Die Stimme ist einzigartig, die Texte haben Tiefe – passt alles.

Nachtgeschrei gefällt mir auch gut, aber die Stimme ist nicht meine Richtung. Sonst wären die sehr nah an Saltatio Mortis dran. Zu Ignis Fatuu, ich hab mir schon gedacht dass du die nennst^^ Einer meiner bekannten Dudelsacker ist Schüler von einem Mitglied der Band, dementsprechend kenne und mag ich die Band ebenfalls. Persönlich gefällt mir SaMo immer noch am besten, aber ich versteh gut wenn du die anderen beiden besser findest.

--

I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repent