Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011 › Re: Summer Breeze 2011
Anonym
Skarrg1. Selbstdisqualifikation: man kann doch nicht ernsthaft einen vergleich mit den Bezeichnungen „Götterbands“ und „Corescheissdreck“ ziehen… gibt ja auch Core-Gottbands (Suicidal Tendencies!!!!!). Ausserdem weiss ich nicht wieso alle immer wegen Party Zelt rummotzen.. party zelt ist super für solche musik.
Das ist ja schön, aber Comeback Kid, Death Before Dishonor, Seventh Void, Ignite, Emil Bulls, Graveyard, Smoke Blow und Farmer Boys haben einfach nix auf der Main/Pain Stage verloren. Bei allem Respekt. Ich bin fast öfter beim Partyzelt (was eh wieder ’n scheiss Sound haben wird) als bei den Stages.
Aber is klar, Caliban spielen auf der Pain und Neaera müssen ins Zelt. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Besonders dann nicht, wenn Bands wie Atheist (!!!!!!!), Moonsorrow, Neaera, Vomitory, God Dethroned (Bald Split-Up), Kalmah, Aborted oder auch Decapitated in dieses beschissene Zelt müssen, was zwar größer ist, aber trotzdem wieder voll bis zum geht nicht mehr sein wird.
--