Re: Summer Breeze 2011

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2011 Re: Summer Breeze 2011

#6314151  | PERMALINK

Clansman

SB war ok.

2 Tage wasser geschissen. und das gleich zu beginn. Leider weniger Bands gesehen als ich wollte. Stimmung war aber ansonsten ganz okay.

Leider wird mir das SB langsam zu groß. Zu viele Deppen unterwegs. Unser Zeltnachbar wollte meinem Kumpel in den Kühler pissen, worauf es zu einer Rangelei mit mir kam. Wollte mich würgen. Leider war er einen Kopf größer, was es mir etwas schwerer machte mich zu wehren.

Andere Zeltnachbarn spielten 35 Minuten diese unsägliche Zirkusmelodie in der 8 Bit version. und zwar 2x 35 Minuten. Auf meine nette frage ob sie nicht weiter skippen könnten meinten sie es ginge nicht.
Zur Belohnung habe ich mich vollkommen strack frühs um 5 vor deren Zelt gestellt und in selbiger Tonlage das ganze 10 Minuten zum Besten gegeben. :haha:
Am nächsten Tag haben sie ihre Zelte abgebaut und sind gefahren. 😈

Diexiesituation war Mittwoch buchstäblich etwas beschissen. Wurden nicht geleert und die Pissoirs liefen über, worauf die Brühe unter die Zelte der armen Kerle lief. Naja, wer so dämlich ist und neben Dixies campt…

Frechheit war auch das ausbleiben des angekündigten Sturms am Freitag. Da zurrt man 3 Pavillons fest mit schwerlastankern und 50 Meter Strobändel und dann passiert nichts.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal