Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010 › Re: Jahressampler 2010
Lazarus_1321. crippled black pheonix – we forgotten who we are
Weis nich ich fands einfach nur wundervoll.
10/10
Fein.
Lazarus_1325. Bratze – Tapez
4/10 .. ich glaube das ist ne recht gute Bewertung wenn man bedenkt, dass ich solche Musik in der regel nicht abkann.
Ja, sowas hab ich schon erwartet. Aber nachdem ich Bratze live gesehen habe feier ich die nonstop ab.
Lazarus_1328. Prezident – Mise en abyme
akustischer Misshandlung.
Meiner Meinung nach sollte Pretzi einfach mal den Swag aufdrehen und sich zumindest mal über seine musikalische Untermalung ein wenig mehr den Kopf zerbrechen. Zumindest ist das hier nicht solch Schund den man von sonstigen bollo rap-pissern aus deutschland kennt.
hmm… 2,5/10
Lazarus_13213. Tocotronic – im zweifel für den zweifel
4/10
Lazarus_13214. Arcade fire – we used to wait
5,5/10 …. für mehr als ein ganz nett reichts bei mir leider nicht.
In die Ecke. Schäm dich.
asgard1980IErster Track war Life Must Go On vom Isolation Album der US Alternative Metaller Alter Bridge…und auch der Gesang ist OK. Für mich persönlich allerdings zu soft.
5/10
Myles Kennedy als nur ok zu bezeichnen…Der Mann hat einfach die geilste Rockstimme des 21. Jahrhunderts.
asgard1980Weiter gehts mit Night City von The Sword.
Im großen und Ganzen 5 von 10 Punkten
asgard1980Oh Gott, was das (mich mal wieder wie 14 fühl). Gaslight Anthem klatschen und dudeln sich auf Stay Lucky einen zurecht. Geht mir ähnlich wie bei Volbeat. Langweilige und belanglose Musik, wobei hier sogar der Partyfaktor fehlt .Quasi die Ärzte aus den USA.
1/10
Jetzt fängst du aber mächtig an zu failen.
asgard1980Nun zu Pickup Truck der US Band Kings Of Leon. Geboten wird Rock, der fast in Richtung Pop tendiert. Der song plätschert so dahin. Die Stimme des Sängers klingt quengelig und nervt recht schnell.
0/10
*endgültig die Hoffnung verlier*
Nee, Spaß bei seite. Kann verstehen wer sowas nicht mag. Aber belanglos wirds dadurch noch lange nicht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“