Re: Jahressampler 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2010 Re: Jahressampler 2010

#6315723  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

xkillwithpowerxWas den Sound angeht, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass es sich hierbei um eine Demoaufnahme aus der Albums Preproduction handelt.

ja, das hätte evtl. was an der Bewertung verändert. Anderseits soll man ja das bewerten, was man hört 🙂

xkillwithpowerxIch will auch nicht schon wieder mit meinem Fanboy Geheule loslegen, aber so berechenbar und konstant, wie es ihr oft nachgesagt wird, ist die Band sowieso bei Weitem nicht.

da muss ich dir recht geben. Kann mir auch vorstellen, dass der Song im Albumkontext besser davonkommt als einzeln. Und dem hier

xkillwithpowerx Und wenn ich nen guten R.E.M. Song haben kann, bei dem dann auch noch Greg Graffin singt, dann nehme ich das dankend an.

kann ich eigentlich nur zustimmen!

xkillwithpowerxIch bin mir nicht sicher, wie ich den Kommentar einordnen soll, was hast du denn erwartet?

Ich kann mich erinnern, dass ich schonmal nen Sampler von dir hatte. Der war eigentlich auch nicht schlimm, soweit ich das noch weiß, aber bei dir weiß man eben nie, was man kriegt *gg* Zumal du doch hier drin geschrieben hast, du hättest womöglich nichtmal genügend (Metal-)Platten aus 2010. Und du wirst zugeben, dass es User mit „allgemeinerem“ Geschmack gibt. Aber wie du selbst sagst, deren Sampler sind dann oft umso langweiliger.