Re: Jahressampler 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2010 Re: Jahressampler 2010

#6315745  | PERMALINK

xTOOLx

Waschbär

2. A day to remember – 2nd sucks
Auf meinem Sampler is auch song von der neuen A day to remember gelandet. Ein bisschen ärgert mich aber shcon dass du gerade diesen Song ausgewählt hast. Neben „All sings point to lauderdale“ eigentlich der einzige Song der mir nicht wirklich gefällt. Hätte mir da eher was andres gewünscht. So gibts leider nur 6/10

Der Song hat sich einfach gesteigert bei mir 😉

Waschbär
4. Parkway drive – Sleepwalker
Meiner Meinung nach eine übertrieben überhypte Band. Man bekommt eigentlich nur leicht groovenden Metalcore geboten. Nichts besonders tolles aber auch nichts großartig schlechtes.
6/10

Unbedingt mal die ganze Platte hören. Deutlich grooviger als der Vorgänger.

Waschbär
7. Celeste – (S)
Ohoh, jetzt wirds sperrig. Bisschen dissonante Geschrammel auf den gitarren, keine Vocals und nur monotones Getrommel. Zwar schön düster aber nix was ich tatsächlich brauchen würde.
3/10

Ja der Song ist sozusagen der Mittelteil vom Album. Alle anderen Songs haben vocals.

Waschbär
9. Isis – the pliable foe
Gute Band. Die ersten 2 Wort die mir bei Isis einfallen. ^^ schön postig. So wie ichs halt mag. So richtig umhauen konnten mich Isis nie so wirklich, fand sie aber schon immer recht gut. Dieser song kann mich aber ziemlich ordentlich überzeugen.
8/10

Toller Song von der besten Band der Welt. 😉

Zu finden auf der Isis/Melvins Split. Da ist auch der Wavering Radiant Japan Bonus drauf „Way through woven branches“

Waschbär
13. The unwinding hours – Knut
Sehr schöner Song. Kenn ich natürlich auch. Leider kann mich der Rest des Album nicht so sehr begeistern wie „knut“. Wird mir das Album aber nochmal genauer anhören. Vielleicht zündets jetzt ja doch noch.
9/10

Definitiv! Little One, Solstice und Peaceful Liquid Shell sind weitere Hits.

Genaueres schreib ich morgen noch ^^