Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2010 › Re: Jahressampler 2010
Mit dem Freek, habe ich zum Glück einen Hörer mit offenen Ohren erwischt.Ein festgefahrener Coreler oder whatever, hätte das Ding wahrscheinlich völlig zerrissen.
Somit bin ich ganz zufrieden, meine Perlen keiner Sau vorgeworfen zu haben^^
Hätte wesentlich schlimmer kommen können.
Karnivool’s „Sound Awake“ kam in Australien 2009 – in Europa erst 2010 – nur um das aufzuklären.Solltest Du dir unbedingt komplett geben.
Noch kurz zum TesseracT Sänger – Ich sehe ihn, als eine der grössten Stärken dieser Band.
Das „in spährischen Gefilden bleiben“ hebt ihn von der Masse ab.Alles in Grund und Boden brüllen, können viele.Der Mann versteht es, seine Stimme als Instrument zu nutzen, das dem Gesamtkonzept dient.Alles an TesseracT ist auf die Gesamtatmo ausgerichtet und er fügt sich da perfekt ein.Immer, wenn er mal agressiver zu Werke geht, sitzt das auch punktgenau.
Ich weiss auch nicht, wie sich das beschreiben lässt.Für diese Band, ist der die Kirsche auf der Torte und liefert dort eine absolut herausragende Leistung ab.
Der Jared Leto – Vergleich tat weh! Du würdest es verstehen, wenn Du beide live gehört hättest.
…und geh „Diamond Eyes“ und „Option Paralysis“ eintüten. 😉
Haste gut gemacht!
Wie gesagt, habe ich zum Glück ein paar dankbare Ohren erwischt.
--