Re: Jahressampler 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2010 Re: Jahressampler 2010

#6315901  | PERMALINK

theInfernal

Heavy_MalteDann bemängel ich jetzt mal was!^^

kannst ja machen 😉

Heavy_Malte
2. Was ich jetzt aber ganz und gar nicht verstehe. dumpf??? Ich würde es gut verstehen wenn du schreibst viel zu grell. Aber dumpf? Vielleicht im Vergleich zu Nattens Madrigal…

ich steh eher auf differenzierten Sound , dumpf war vieleicht das falsche wort

Heavy_Malte
3. Inwiefern ist der Chor völlig unpassend? Der Übergang ist fließend, nicht zu laut, Melodie passt.
Er kommt überraschend würde ich verstehen.
Und wo bitte sind Deathmetal ähnliche Gesangseinlagen auf die sich der Sänger konzentrieren sollte?

ich finde nunmal der Chor passt nicht zu der Musik, das kannst du anders enpfinden. Ich finds jedenfalls nicht so berauschend.
Mit den deathmetalartigen Vox mein ich wenn der vom heiserem Kreischen in eine wesentlich rauere Stimmlage geht, das kommt auch nur kurz vor.

Heavy_Malte
Dafür sind die Cleangeesang Einlagen einmalig. Andere Melodien als man so kennt, ausdrucksstarke Stimme und stimmig eingesetzt. Eine gute Ergänzung zum Kreischsänger.

Cleangesang hab ich keinen vernommen. Außer du meinst den Sprechgesang, ja der passte ganz gut.