Re: Jahressampler 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2010 Re: Jahressampler 2010

#6315927  | PERMALINK

Bahl

Ardor vom VenushügelKontrast. Aber es passt. Wino hatte ich eigentlich nur von Saint Vitus in Erinnerung – da rechnet man eher weniger mit einem Akustik-Song. Hier stimmt aber auch alles. Ist das ganze Album im Stile von I don’t care, werd ichs mir wohl für den Sommer zulegen müssen. Schön grillen und Bier am Strand. Ja, der perfekte Soundtrack dafür. Großartig.
9,5/10

Das ganze Album ist komplett akustisch, passt in der Tat sehr gut zum Grillen oder Bier einverleiben! Gibt übrigens eine Version in einer Holzbox, schmuckes Teil, aber kann gut sein, dass die schon vergriffen ist.

Ardor vom Venushügel
Fazit: Ein guter Sampler, der mir mit Canopy auch eine klasse Neuentdeckung liefern konnte. Die 2 Ausfälle (Darkane, Meshuggah) sind zu verkraften, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass weniger Live-Sachen drauf sind. 5 von 15 sind einfach zuviel.

Freut mich, dass der Sampler Dir gefallen hat und dass selbiger einen dankbaren Hörer gefunden hat.:)
Wegen der Live-Alben: Stimmt schon, ich war deswegen mit meinem Sampler auch nicht so zufrieden, allerdings habe ich mir wirklich nur zehn Alben aus dem letzten Jahr gekauft und dafür eine Menge Livekram. Daher dieses etwas unglückliche Verhältnis.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.