Re: Jahressampler 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2010 Re: Jahressampler 2010

#6315943  | PERMALINK

Freek

steigi
2. Crime In Stereo – Republica
Der nächste Song ist um einiges Indie-lastiger. Der Refrain geht ganz gut ins Ohr, dennoch nichts was mich wirklich begeistern kann. Bin mit der Band auch nie wirklich warm geworden obwohl ich es einige Male probiert habe.
5/10

Echt schade, dass dir das nicht gefällt. Die „I Was Trying To Describe You To Someone“ war mein Highlight des Jahres. Hab ich seit Februar rauf und runter gehört und selbst jetzt hör ich die noch regelmäßig. Leider musst du dich mit einem weiteren Song von denen „rumschlagen“. 😉

steigi

9. Vanna – Lost And Found
Die nächste Band gefällt mir da gleich um einiges besser. Vanna spielen ne Mischung aus Post-hardcore und Metalcore was das Lied doch ziemlich abwechslungsreich macht. Vorallem der Shouter gefällt mir und der Clean Gesang stört auch nicht. Werd ich mir mal mehr davon anhören
8/10

Ist von der EP, die dieses Jahr erschienen ist. Solltest du wirklich mal reinhören, der neue Shouter von denen ist klasse.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you