Re: Nightwish Newcomer?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Nightwish Newcomer? Re: Nightwish Newcomer?

#631719  | PERMALINK

HaRvesTeR_Of_SoRroW

Darthie

HaRvesTeR_Of_SoRroW

Es ist so einfach euch Nightwish fans auf die Palme zu kriegen!Nichts für ungut!

tschö!

Weißt Du, ich bin ja die Ruhe selbst und bin auf gar keiner Palme.
Und wenn mich etwas auf eine Palme brächte, dann wäre es nicht weil jemand unwichtiges schreibt „Combo XXX ist schei*e“, sondern der Umstand, dass es wirklich Menschen auf dieser Welt gibt, die meinen, so etwas essentielles mitteilen zu müssen, obwohl nach ihrer Meinung in diesem Fall gar nicht gefragt wurde und diese Meinung eigentlich in dem speziellen Fall auch niemanden interessiert.

Lies doch mal bitte nochmal ganz langsam und in Ruhe ganz oben nach… Steht da „Bitte teilt mir mit, wie ihr Nightwish findet!“?
Nicht wirklich, oder?!
Aber danke nocheinmal, dass Du uns Deine persönliche Seelenpein detailliert geschildert hast und uns an Deiner musikalischen Kategorieerkenntnis hinsichtlich Metal teilhaben ließest. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Deinen Sorgen nach wie vor!

:mrgreen: 😆 🙄 😉

:mrgit:

Du bist wie Plague wielder(seinen neuen Namen kenn ich nicht),nur intelligenter.

Es tut mir leid das ich euch gestört habe.Viel Spaß noch mit Tarja und co.

--

-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew