Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Marilyn Manson: "Alles neu" › Re: Marilyn Manson: "Alles neu"
RobertWar ja früher ein totaler Fan von ihm, auch heute noch find ich sachen wie das rockige Holy Wood, das glamourös-anorganische Mechanichal Animals und Antichrist Superstar, als Industrial Meisterwerk in Mansons Geschichte, gut.
Ich hab mich musikalisch aber weiterentwickelt, Sachen wie The Golden Age of Grotesque lassen mich einfach nur kalt, den Rest hör ich selten bis gar nicht mehr. Ich glaube wenn Herr Manson sich nicht auf seine Wurzeln besinnt (was zu 95% nicht eintreten wird) ist es schlicht und ergreifend so dass ich meinen letzten Rest Interesse an ihm verliere.
Ich unterschreib das so.
Die Trilogie war alles was mich an ihm interessierte, davor war er eine Witzfigur, danach war er eine Witzfigur, aber während dieser 3 Alben hat er großes geleistet.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.