Re: The walking dead

#6320691  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

ist das nicht eher andersherum, das der boyle sich von den comics und deren grundstory mit mann im koma wacht in zombie-welt auf hat inspirieren lassen? glaub ein interview gelesen zu haben wo der comic-mensch sagt er habe deswegen erst drüber nachgedacht seine eigene tv adaption umzuschreiben/anders zu beginnnen hat sich aber dann doch für das original comic opening entschieden…hoff werf da nix durcheinander. ändert nix an der wahnsinns-durchschlagskraft des stoffes. hoffe hält auch weiter das quali-level. damn, echt noch fast ne woche bis teil 2 auf FOX:-(

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: