Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › The walking dead › Re: The walking dead
Allein in den USA schauen wohl derzeit ca. 10 Millionen Menschen die aktuelle Staffel. Ist das nicht illusorisch anzunehmen, dass jeder von ihnen die Serie so gut findet wie du? Außerdem kannst du doch jederzeit die hier angebrachten Kritikpunkte widerlegen, also eine Diskussion anregen, dazu ist ein Thread da.
Muss man ja nicht gleich persönlich nehmen.
Für No-Tolerance-For-Haters Fans, dann lieber nicht aufklappen:
[spoiler]Meinen größten Kritikpunkt an Staffel 3 habe ich noch gar nicht angeführt: Die Zombies sind zur Nebensache geworden. Inzwischen werden die von so gut wie jedem Charakter einfach mal so umgebracht und haben ihren Reiz komplett verloren. Seit der großen Gefängnis-Säuberungsaktion gab es meiner Meinung nach keine nennenswerten Zombie-Ereignisse mehr, als nur noch sporadische Kills. Diese Insassen, die man da aufgegabelt hatte, waren eigentlich eine erfrischende Abwechslung, aber die sind ja auch wieder dahingerafft worden. Die Fixierung auf das andere Dorf als Konfliktherd mag ja legitim sein, aber ich finde die Leute dort alle einfach zu uninteressant, als dass ich sehen möchte, wie sie sich mit sich selbst beschäftigen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.