Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › The walking dead › Re: The walking dead
Zum Ende der letzten Folge: Autsch…
Ansonsten eigentlich wieder eine starke Episode, da diese ganzen Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Dorfes nun jetzt nicht nur in den Köpfen der Protagonisten stattfinden, sondern auch in die Tat umgesetzt werden, inklusive der ganzen Intrigen. Vielleicht war das bisherige Vorgeplänkel mit dem Dorf ein effektiverer Aufbau als ich angenommen hatte…
Edit:
KannibalistThe Walking Dead ist quasi wie Dragon Ball. Am Anfang geht’s noch um Zombies bzw. Dragon Balls, aber irgendwann sind die nur noch Nebensache. Hätte man schon in Staffel eins merken können.
Naja, ich glaube gerade zum Staffelfinale werden die Viecher wieder eine größere Rolle spielen. Aber der Dragon Ball-Vergleich ist schon ulkig, da die Totalität des Todes in beiden Serien kaum unterschiedlicher sein könnte^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.