Re: The walking dead

#6321309  | PERMALINK

Hati

[spoiler]Wieso sollte der Gouvernor gebissen worden sein? Die Zombies haben ihm nur den Weg versperrt, den gleichen Ausgang wie Andrea zu nehmen. Wahrscheinlich ist er irgendwann einfach wieder zum Eingang gerannt, nachdem er eingesehen hat, dass er da nicht durchkommt. Und wie bei allen Serien gilt hier einfach: Wenn der Tod eines Charakters nicht explizit gezeigt wird, muss er nicht unbedingt tot sein.

Und Andrea war ja inzwischen am anderen Ende des Gebäudes und hätte draußen wohl den ganzen Weg zurück rennen müssen. Wahrscheinlich war es für sie schneller, wenn sie einfach weiterging. Außerdem dachte sie vielleicht, dass sie nicht schneller sein würde, draußen um das Gebäude zu laufen, als dass der Gouvernor den Weg drinnen langläuft. ODER sie dachte wirklich, dass er von den Zombies getötet wurde und fühlte sich einfach nicht mehr so unter Druck, das Auto nehmen zu müssen. ODER sie wollte nicht, dass man sie für den Gouvernor hält, wenn sie zum Gefängnis fährt, bzw. irgendwelche Missverständnisse bei ihrer Ankunft aufwerfen.

Also Gründe fallen mir schon genug ein, auch wenn die Entscheidung am Ende fatal war.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.