Re: The walking dead

#6321323  | PERMALINK

Hati

Curry King[SPOILER]naja ist euch nicht aufgefallen wir er sich mit der hand die eine seite hält und versucht den mantel zu zu halten? als erfahrener zombiemensch ist doch klar, was da los ist. und einfach rausrennen? die letzte szene in dem gebäude mit ihm zeigt, wie er von mehreren zombies überwältigt wird.

andrea und das auto: die war doch schon völlig erschöpft, da wär ich doch lieber noch mal um das gebäude rum gegangen als den ganzen weg zum gefängnis zu fuß zu latschen. und sie hätte ja außer sichtweite das auto abstellen können

[spoiler]DIESE KLEINE GESTE AM ENDE? Da hält er sich doch nur den Mantel für ein paar Sekunden zu… Also wenn das das Zeichen dafür sein sollte, dass der Gov. gebissen wurde, dann fände ich das reichlich albern. Es gäbe bessere Möglichkeiten zu zeigen, dass er gebissen wurde, finde ich… Außer es wird später noch relevant. Da bin ich aber mal gespannt…

Und zu Andrea: Joa… in Stresssituationen trifft man selten die klügste Entscheidung.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.