Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › The walking dead › Re: The walking dead
Kannibalist[SPOILER]Und was ist Andrea eigentlich für ein hohles Stück Scheiße? Ich hab eine Zange auf den Boden geworfen, mit meinen Füßen aufgehoben und in meine linke Hand gepackt. Das hat keine 30 Sekunden gedauert und ich hatte Schuhe an. Zum Glück ist die Olle tot. Dumme Fotze.
Wieso muss ich immer derjenige sein, der sich Gedanken darüber machen muss, wieso das so gewesen sein könnte^^…
[spoiler]
1. sie war verletzt
2. war sie in einer dezent-gefesselten und steifen Position
3. (und das wichtigste!) man sollte nicht davon ausgehen, dass bei jedem Schnitt die gezeigten Szenen parallel abliefen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zangenaufheb-Situation „nur“ 15 Minuten ging und sie ansonsten eher mit Milton kämpfte, bzw. bewusstlos am Boden lag
Dass man den Gouverneur so davonkommen ließ, so dass er in späteren Episoden wiederauftauchen kann, fand ich etwas inkonsequent. Und auch wenn Andrea scheinbar nicht viele Sympathisanten hatte, Brian bleibt mein Unsympath Nr. 1…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.