Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › The walking dead › Re: The walking dead
HatiWieso muss ich immer derjenige sein, der sich Gedanken darüber machen muss, wieso das so gewesen sein könnte^^…
[spoiler]
1. sie war verletzt
2. war sie in einer dezent-gefesselten und steifen Position
3. (und das wichtigste!) man sollte nicht davon ausgehen, dass bei jedem Schnitt die gezeigten Szenen parallel abliefen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zangenaufheb-Situation „nur“ 15 Minuten ging und sie ansonsten eher mit Milton kämpfte, bzw. bewusstlos am Boden lagDass man den Gouverneur so davonkommen ließ, so dass er in späteren Episoden wiederauftauchen kann, fand ich etwas inkonsequent. Und auch wenn Andrea scheinbar nicht viele Sympathisanten hatte, Brian bleibt mein Unsympath Nr. 1…
[SPOILER]Naja, so sehr verletzt war die dumme Nuss auch wieder nicht. Ich war zwar nicht gefesselt, aber ich hab weder meine Hände benutzt, noch hab ich mich irgendwie vorgebeugt… und ich hatte verkackte Schuhe an. Hätte sie nicht soviel rumgelabert mit Milton, dann wäre sie auch rechtzeitig frei gekommen. Sie ist einfach eine scheiß dumme Sau. Survival of the fittest unso.