Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › palez gegen xkillwithpowerx oder auch "born too late"-Hipster vs. Proglusche/shit eating jazz snob › Re: palez gegen xkillwithpowerx oder auch "born too late"-Hipster vs. Proglusche/shit eating jazz snob
Ob der Rest von Inner Mounting Flame dich genau so sehr begeistern wird, kann ich nicht sagen, aber wenn ich so deine Beschreibung von Meeting of the Spirits lese, bin ich mir ziemlich sicher, dass du es zumindest mal auf nen Hördurchgang ankommen lassen kannst. 😉
Dass ich mit der Beschreibung von Yes nicht ganz einverstanden bin, bedarf wohl keines Kommentars, aber sie liest sich (genau wie die anderen) absolut genial. Da werde ich wohl nicht mithalten können, aber meine ersten Kommentare dürften innerhalb dieser Woche auch noch kommen.
Herbie Hancock hat übrigens in seiner Karriere so einiges gemacht, aber die Elektro/Fusion Phase hielt ich für am interessantesten für dich und für diese ist er auch neben seinen älteren Jazzstandards am meisten bekannt.