Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › palez gegen xkillwithpowerx oder auch "born too late"-Hipster vs. Proglusche/shit eating jazz snob › Re: palez gegen xkillwithpowerx oder auch "born too late"-Hipster vs. Proglusche/shit eating jazz snob
xkillwithpowerxOb der Rest von Inner Mounting Flame dich genau so sehr begeistern wird, kann ich nicht sagen, aber wenn ich so deine Beschreibung von Meeting of the Spirits lese, bin ich mir ziemlich sicher, dass du es zumindest mal auf nen Hördurchgang ankommen lassen kannst. 😉
Das wollte ich hören, danke! 🙂
xkillwithpowerxDass ich mit der Beschreibung von Yes nicht ganz einverstanden bin, bedarf wohl keines Kommentars, aber sie liest sich (genau wie die anderen) absolut genial. Da werde ich wohl nicht mithalten können, aber meine ersten Kommentare dürften innerhalb dieser Woche auch noch kommen.
Thx.
Ferner wollte ich noch loswerden, dass meine Begeisterung über „A Louse Is Not A Home“ fast schon Hilflosigkeit streift und ich überhaupt dabei bin, mich schlimmstens in Van der Graaf Generator und Peter Hammill als Solomusiker zu verlieben. Ist lange her, dass ich von einem Lied auf einem Sampler derart begeistert war…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]