Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › palez gegen xkillwithpowerx oder auch "born too late"-Hipster vs. Proglusche/shit eating jazz snob › Re: palez gegen xkillwithpowerx oder auch "born too late"-Hipster vs. Proglusche/shit eating jazz snob
Nezyraelvon ELp übrigens am besten die Pictures At An Exhibition anschaffen, da gibts kein instrumentalgeprolle, aber eine großartige interpretation von Mussorgskis Klavierzyklus „Bilder Einer Ausstellung“
Ähm… bist du sicher, dass du dasselbe Album meint wie ich? 😉 Wenn The Barbarian (welches übrigens ebenfalls „nur“ eine Bearbeitung von einem Klassik Stück ist, in dem Fall der Allegro Barbaro von Bela Bartok) schon zu frickelig ist, dann die Pictures mal mindestens so sehr. Unabhängig davon find ich die Pictures aber auch mit die beste ELP Platte. Tarkus hat mit dem Titeltrack und Brain Salad Surgery mit KarnEvil9 zwar grundsätzlich mehr Potential, bei beiden Scheiben fällt aber die jeweils andere LP Seite etwas ab. Für palez sind die aber, so wie ich seine bisherigen Reviews lese, sowieso alle beide nix. 😉