Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › palez gegen xkillwithpowerx oder auch "born too late"-Hipster vs. Proglusche/shit eating jazz snob › Re: palez gegen xkillwithpowerx oder auch "born too late"-Hipster vs. Proglusche/shit eating jazz snob
xkillwithpowerx😮
Entweder du hast ein ganz anderes Empfinden für leidenschaftliche Musik als ich (was aber in Anbetracht deiner Abhuldigung von Peter Hammill kaum uneingeschränkt zutreffen kann) oder… ja, oder was eigentlich? Oder du bist einfach ein Idiot. :haha:
Nein, aber mal im Ernst, wie kann man denn Yes als leidenschafts- und gefühllos empfinden? Und dann auch noch Heart of the Sunrise. Vielleicht solltest du die Band mal live sehen. Dass dir die Musik anscheinend nicht so besonders gefällt, ist ja in Ordnung, aber den Satz kann ich so einfach nicht stehen lassen. SirMetalhead, kannst du den mal bitte wegeditieren? Danke! 😉
:haha: Bekenne mich schuldig.
Klingt jetzt klischeehaft und blöd, aber Leidenschaft und Wahnsinn kann ich in meinem Kopf schlecht mit der von Yes demonstrierten Perfektion, Mühelosigkeit und absoluten Kontrolle vereinen. Da muss immer mindestens ein kleines Detail nicht ganz harmonisch sein, irgendetwas aus dem Ruder laufen. Makellosigkeit ist doof. Zumindest oftmals. Deswegen keine positiven Attribute. 😉
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]