Re: PURID suchen dringend Frontmann/-frau

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt PURID suchen dringend Frontmann/-frau Re: PURID suchen dringend Frontmann/-frau

#6323173  | PERMALINK

Big Nick

Registriert seit: 11.09.2008

Beiträge: 5

Hi, danke für deine Antwort, war ein paar Tage nicht online…deswegen erst jetzt meine Antwort.
Also, der Proberaum ist in Osnabrück, wir proben normalerweise 1x pro Woche, wenn Gig´s, Studio etc anstehen bei Bedarf auch öfter.
Du müsstest ja auch nicht jede Woche erscheinen, wir könne die neues Sachen auch aufnehmen (Cubase) und dir als Mix oder Projekt zukommen lassen.
Schreib mir doch mal eine Mail an nick-sound@osnanet.de, dann werde ich dir mal ein paar aktuellere Sache ohne Vocals zukommen lassen.
Bin leider zur Zeit etwas unterwegs, werde dich dann wohl erst am WE anrüfen können.
Kann man von dir auch irgendwo etwas zu hören bekommen?
Meld dich einfach!
Gruß Nick

--