Re: Metal Hammer 12/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 12/10 Re: Metal Hammer 12/10

#6325495  | PERMALINK

Saro

Also damit wollte ich euch natürlich in keinster Weise unterstellen, dass ihr nicht der Meinung seid, Freiwild seien unbedenklich! Auf keinen Fall!
Es kommt mir halt nur des öfteren vor (die Medien im allgemeinen, nicht nur der MH), dass man sich bei „erfolgreicheren“ Bands, gerne mal mit halbherzigen „Richtigstellungen“ zufrieden gibt. Und die Bezeichnung „zweifelhaft“ bezog sich auf alle Bands, die einen zweifelhaften Ruf besitzen, z.B. Dissection oder Burzum, welche, auch wenn es nur ne Randbemerkung ist, trotzdem in gewisser Weise ne Plattform finden (z.B. ne Bemerkung bei den NEWS“. Ich weiss nicht mehr, ob dieses BM-Special bei Euch oder im Rock Hard erschien, wo man ne Burzum Platte zu den besten XXX BM-Alben aller Zeiten wählte, aber sowas darf nicht sein!
Das ist als würde man sagen: „Also das Debüt von Landser/Absurd is ja der Hammer. Das sind zwar Rechte und/oder Mörder, aber die Mucke ist trotzdem cool.“

So, das war nochma ne Richtigstellung von mir 😉 Hat zwar nur indirekt was mit der neuen, tollen Ausgabe zu tun, aber ich hoffe, man wird mir verzeihen.

LG, Saro!:mrgit: