Re: Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre

#6328399  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Von „Cars“ gab es später eine Neueinspielung mit Fear Factory. Gary´s spätere Alben gehen auch vermehrt Richtung Industrial-Rock ala Nine Inch Nails. Solltest du mal reinhören. Zu empfehlen sind was Industrial angeht „Exile“ (1997) und „Pure“ (2000), für den ganz frühen New-Wave- Stil halt alles von Tubeway Army (1978-79), sowie „The Pleasure Principle“ (1979) und „Telekon“ (1980). Während der 80er produzierte er aber weitesgehend substanzlosen Müll.

Bonustrack von Fear Factory´s Obsolete (1998):

http://www.youtube.com/watch?v=8lERqGULWxs

Vom Album Pure (2000):

http://www.youtube.com/watch?v=9a_n5D7Pxf4

Als Schmankerl von der ersten selbstbetitelten Tubeway Army- Scheibe, die noch eher punklastig ist (1978):

http://www.youtube.com/watch?v=O_Ryh7LYgj0

--