Re: Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre

#6328447  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Toller Thread,klasse Rezi´s,

vor allem Grand Funk Railroad,Atomic Rooster-Do you know who´s looking for you…Hammer Song,auch Pink Floyd und Rainbow sowieso!!!

Wollte mal noch anregen vielleicht Rory Gallagher,Ten Years After,Peter Frampton (kommt ja Ende des Jahres mit Deep Purple)-Frampton comes Alive-Hammer Album sowie Black Oak Arkansas mal in Betracht zu ziehen…

und da gabs eine Super interessante Deutsche Combo,die leider nur ein Album veröffentlicht hat
nämlich MOURNIN-NIGHT SUN mit irre langen Synthie-und Gitarren Battles,so ein Hauch Deep Purple,eine Muß-Scheibe!!!

Muß mich hier mal als nicht so Internet-fit outen,um Entsprechendes herunterzuladen,kenne und besitze sehr sehr viel Stuff auch abseits vom Metal LP;Single und noch videotechnisch(ja Video)über 500 Rockpalast-Mitschnitte,da gibts ´ne Menge guter Sachen von Alan Bangs…“ALSO ICH HABE EINE PLATTE“…und Co…
…also,nicht zerreißen!!!Wäre einiges erwähnenswert!
Würde mich freuen,das ein oder andere hier mal zu verfolgen!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?