Re: Anddies Mottenkiste: Die 70er Jahre

#6328457  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

MetalinDie Platte habe ich vor einigen Tagen bei You Tube entdeckt; wirklich der absolute Hammer! „Muß-Scheibe“ trifft es perfekt. Die werde ich in der nächsten Zeit auf alle Fälle oft hören. Aber, es ist auch kein Wunder, dass die mir gefällt. Den Deep Purple-Bezug stelle ich auch her und die sind immerhin meine Lieblingsband.

Sind ja sowas wie die Deutsche Antwort auf Deep Purple.Ich schreibe die Tage,wenn ich Zeit habe,eine Rezi im vergessene Perlen Thread…hatte ich mir eh schon ne Weile vorgenommen.Vorab,die Langrillen sind sehr schwer zu ergattern.Die 72´er Original Polydor/Zebra hat allerhöchsten Seltenheitswert und ist mit 500 Schleifen nahezu unerschwinglich.Selbst die 76´er Repress,die ich habe wird mit c.a. 150 Tacken gehandelt,wenn man sie überhaupt findet.
Und auch für die CD Re-Releases von 97 und 01 legt man locker nen Fuffi hin. 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?