Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Heaven Shall Burn – Invictus
-
AutorBeiträge
-
Ein paar Lebenszeichen zum neuen Album.
Wird wohl ein Blindkauf :haha:
http://www.centurymedia.com/artist.aspx?IdArtist=110
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.de„Iconoclast“ war irre stark, von daher: Blindkauf.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wird auf jeden Fall eingetütet.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blind.
--
mir fehlt die abwechslung, fand sie mal gut… mittlerweile lahm … cya^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wird gekauft,Inococlast war ziehmlich gut.
--
Iconoclast ist eine ausgezeichnete Scheibe die ich mir immer noch gerne anhöre. Die neue wird blind eingetütet.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Blindkauf. Iconoclast war gut,mehr nicht. Hab sie auch garnicht so oft gehört.
Blindkauf.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKlarer Blindkauf, kenn nix schlechtes von denen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMboh ne blos nicht. die letzte war schon echt öde…wenn der weg so weitergeht werden die und ich keine freunde mehr
--
-
Schlagwörter: Heaven Shall Burn, Politikthread
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.