Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld. Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.

#6331613  | PERMALINK

andysocial

palez…und da ich von den Bands/Stücken, die ihr euch gegenseitig vorsetzt, wenn’s hoch kommt einige wenige mal vom Namen kenne, ist dies alles, was ich dazu zu sagen habe. Diese pseudointellektuellen Pullunderleute mit ihrer komischen Musik immer…

der moloch und ich haben ja teilweise einen sehr aehnlichen geschmack und da mussten wir beide schon sehr in der kiste kramen um spannendes und unbekanntes zu finden (es sind aber auch reichlich bekannte sachen dabei, current 93, mouth of the architect, brian eno, kraftwerk, tangerine dream…). das war auch der aspekt warum ich das nochmal mache. wird wohl sehr wenige interessieren das ganze.