Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld. Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.

#6331623  | PERMALINK

andysocial

palezAngesichts deines meinerseits bereits mit Vorfreude erwarteten Vortrags über die kulinarische Kultur Südwestdumbfuckistans in dem letzten Jahrhundert vor der Kolonialisierung durch Frankreich wäre das ein höchst willkommener Nebeneffekt.

ja das thema loest sich einfach in mir wenn ich hintern in dieser pose und arrangement sehe. ich war heute morgen uebrigens bei einer ausstellung von Gilbert & George und hab dort ein video ihrer sammlung von fotos mit scheisse gesehen. mit welcher freude sie auf kleinste scheissestuecke an laternen klebend hingewiesen haben. ein wahrhaft fixierter tag.