Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld. › Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.
En Kumpel der ja wahrscheinlich, falls ich es verpeile das zu werden, der nächste große Deutsche der mit irgendwas, das wohl dem Begriff“Kunst“ am nächsten kommt berühmt werden wird führt gerade sein Kot-Tagebuch. Mag zwar stressig sein immer ne Kamera rumzuschleppen, aber ich denke man kann da surchaus stolz drauf sein. Ich hab mir gerade beim betrunken kochen irgendwie 3 Finger auf einmal verbrannt und alleine das ich das gerade geschrieben habe hat mich teilweise echt von dem Schmerz erlöst. Achja und wenn du Palez eh so liebst, warum heiratet ihr dann nicht endlich? Also wirklich eure kitschig-verklemmte gegenseitige intellktuellen-verliebtheit ist ja fast schon peinlich.