Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld. › Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.
'[A.F.P.;1963120′]Achja und wenn du Palez eh so liebst, warum heiratet ihr dann nicht endlich? Also wirklich eure kitschig-verklemmte gegenseitige intellktuellen-verliebtheit ist ja fast schon peinlich.
Ich fühle mich genötigt, im Casus „Intellektuellen-(Selbst-)Verliebtheit“ mal was klarzustellen…
Erstens: Heiraten sowieso nicht, jemand anderes als PJ Harvey oder Tori Amos kommt für mich gar nicht infrage.
Zweitens: Unser kleines Gespräch neulich nach Monaten des konstruktiven Bravseins lässt sich eher mit einem „Veteranen“treffen der Anonymen Alkoholiker vergleichen, bei dem sich die ganzen Leute nach Jahren in einer schattigen Gasse wieder versammeln und ein paar von ihnen präparierte Bibeln mit Schnapsflaschen herausholen. Außerdem geht es um Selbstdarstellung. Gewaltig viel Selbstdarstellung. (insofern finde ich deinen Kommentar sehr lustig und auch ein bisschen schmeichelhaft :haha:)
(€: für einen Moment hatte ich echt gedacht, dass du das halbwegs ernst gemeint hast…)
andysocialund nur weil ich dich nicht so liebe musst du nicht so patzig werden. auch fuer dich findet sich ein plaetzchen in unserem zelt. und da du selbst mit 7 finger kochen kannst bist du uns da weit ueberlegen. palifant mag dampfnudel, ich habs gerne etwas herzhafter.
Das mit dem Kochen ist vor allem deswegen sehr vorteilhaft, als dass ich es absolut nicht kann und somit auf mich allein gestelt umgerechnet höchstens 2,50€ einbringe. Um die künstlerische Vorherrschaft in unserer kleinen Zeltgemeinschaft wird es wohl noch einige blutige Catfights geben, fürchte ich…
Kennt hier eigentlich jemand außer Slothrop die Kurzgeschichtensammlung „Vergessenheit“ von David Foster Wallace? In einer davon geht es (unter anderem/vordergründig) um einen einfachen Jungen vom Land, der Skulpturen kackt und deswegen von so einem Big, soft, glossy-Magazin vereinnahmt wird. Finde ich aber insgesamt nicht so gut wie „Kleines Mädchen mit komischen Haaren“.
PS: Sorry nochmal an andysocial und Moloch. Sollen die Kotästheten und ich für weitere Ergründungen von Sinn und Unsinn von Scheißskulpturen wieder in den Moshcore-Thread ziehen?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]