Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld. Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.

#6331685  | PERMALINK

Moloch

palezÖhh, Moloch, welche Alben braucht man denn so von Infidel?/Castro!? :angel:

(Anm.d.Verf.: Ich habe noch keinen Ton dieser Band gehört.)

€: :o:o:o
€²: Was ich vom Albumrest bisher gehört habe, klingt leider eher nach von elektronischen Merkwürdigkeiten umgebenem, harschem Noise für Leute, die beim Zähneputzen ihren Mund mit Nagellackentferner ausspülen, als nach gediegenem Mädchendrone. 🙁

Jo, der Song sticht relativ raus. Schade wie gesagt. Infidel?/Castro! sind aber trotzdem ganz gut, sind im übrigen ein Nebenprojekt von den Technik-Fetischisten Behold….The Arctopus, so wie ich das mitbekommen habe. Die Bioentropic Damage Fractal ist leider nicht ganz so leicht im Original zu bekommen.