Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld. Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.

#6331687  | PERMALINK

Moloch

andysocial

05. Mouth Of The Architect – No One Wished To Settle Here

Von denen wollt ich mir schon länger was besorgen, aber so ein Krampus aus nem anderen Forum hat die an jemand anders verkauft bei meinem letzten Versuch. Und der Song bestätigt mich mal wieder dass was von denen her muss. Cooler Riff, hypnotisierend, aber doch klar. Kopfmusik in bester Manier, zwischendrin gibt es sabbathartige Gitarrenläufe, sludgy wirds, dann wieder Gas raus und Leisetreter an. Der Sänger ist am Rand des akzeptablen. Erinnert insgesamt stark an Minsk. I Like. 9/10 Punkte.

Unbedingt, die ersten beiden Teile (The Ties That Blind, von der stammt auch dieser Song und Time And Withering) von denen sind auf jeden Fall sehr großartig.

edit: Achso, bei mir gehts morgen weiter, heute fehlt mir leider etwas die Zeit (bin gleich wieder off).