Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld. › Re: Hier entsteht in Kuerze eine Webpraesenz fuer einen Austausch zwischen Moloch und Andysocial. Wir danken fuer Ihre Geduld.
@Current 93: Is schon in Ordnung, kann ich verstehen wenn mans öde findet, wobei sich C93 IMO besonders auf Albumlänge (oder wie hier auf EP-Länge) vollendst entfalten. Habs aber auch wegen der BS-Reminiszenz draufgehauen 😉 Textlich bezieht sich das in übrigen auf ein Coil-Werk. (jaha) Inhaltlich ist das sogar noch relativ straight, gibt wesentlich verdrogtere und religiös vernebeltere Texte von ihm.^^
@Prurient: Is nur ein Filler, hab nicht erwartet das du das gut findest :angel:
@Melt-Banana: Du Banause :haha: Ne, im übrigen ist das ne Sängerin. Schade das dir das nicht zusagt, ist eine meiner Lieblingsbands. Guter, Epilepsie-erregender Noise-Rock aus Japan. Die Damen (Bassistin und Sängerin) und Herren (Gitarrist, mit sooooooooooooo nem Effekt-Rack der auch für den ganzen Krach verantwortlich ist und Schlagzeuger) waren im übrigen auch mal wesentlich punkig-dreckiger. Aber was erzähl ich dir, hätte dir vielleicht eher was von den Boredoms raufhauen sollen, wäre vielleicht eher was für dich gewesen…
@Adolf Plays The Jazz: Band haut alle ihre Alben und EPs für lau im Netz raus und zwar hier http://adolfplaysthejazz.tripod.com/ . Empfehle die Stealth EP die ist am packensten und noch bündigsten. Auf Album-Länge sind die Herren leider nicht ganz soooo toll, aber dennoch noch gut. Für lau absolut 1A.
@Green Carnation: Mit deiner TOF einschätzungs liegste ziemlich richtig.^^ Ja der Sänger hat sehr viel Pathos in der Stimme, hätte aber nicht gedacht das du das so negativ bewertest. Schade, ist ne relativ gemäßigte Prog-Rock Band (zumindest auf den letzten paar Alben) von Tchort (ex-Emperor, ex-Carpathian Forest, Blood Red Throne) gegründet und grad wohl auf unbestimmte Pause. Wenn dir der Sänger jetzt nicht so missfallen hätte, würde ich auf ein anderen Song verweisen, da der hier sehr darauf ausgelegt ist „nur“ schmissig zu sein, aber so hat das ja nicht so viel Sinn.^^
@El-Thule: Jo, tolle Band. Hab ich auch schon 2-3 mal im Stoner Thread erwähnt *g* Green Magic deren letztes Output sollte man noch gut auf LP bekommen (habs aber auch nur auf CD->Promo).
Nächten Bewertungen von mir gibbet noch heute Nachmittag denke ich. Muss mal schauen.