Re: Was sammelt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sammelt ihr? Re: Was sammelt ihr?

#6332549  | PERMALINK

Goatlolzorz

Registriert seit: 19.11.2010

Beiträge: 25

CD’s sammel ich nicht wirklich. Wäre ja auch schade drum, wenn ich mir ein Album etc pp. kaufe und die Band ist scheiße geworden oder sonstiges. Natürlich gibts auch Bands wo ich Hardcorefan bin ^^

Ansonst, sammel ich mir ( leider richtig teuer ) Warhammer und Warhammer 40.000 Armeen zusammen. Stelle sie fertig und schicke meine Horden des Chaos in jede blutige Schlacht, um meinem Gegner ein möglichst grauenvolles Ende zubereiten.

Viele Bücherreihen habe ich komplett gesammelt und alle durchgelesen. Dazu zählen Warhammer 40.000 Bücher + Codex, Mangas ( Black Lagoon und Dragonball komplett ) aber auch dieversen Fantasykram, der nicht zusammenhengend ist wie zb. Halo, Orks etc pp. Her der Ringe, usw.