Re: Was sammelt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sammelt ihr? Re: Was sammelt ihr?

#6332573  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

GoatlolzorzÖh vielleicht war es falsch ausformuliert.. Ich sammel keine CD’s von jede X-beliebigen Band.. so besser ? Alter, was du für Probleme hast, ist ja schrecklich. Über sowas mach ich mir garkeine Gedanken. Nein ich geh nicht zum gw, sondern zu Highlander. Und Warhammer ist nunmal was ich sammel, und das war ja auch die Frage.

Ich überlese den 2ten Satz jtzt mal einfach und befolge Sir Metalheads bitte.
Die Figuren, Regelbücher, Armeebücher usw. sind trotzdem von Games Workshop. Aber egal. Hab da ja nichts gegen. Wollte nur deinen Satz mit etwa anderem in bezug bringen um es zu verdeutlichen.
Btw. „sammel“ ich auch Warhammer. Aber momentan recht wenig und hab meine Turnierlaufbahn an den Nagel gehängt^^ Jetzt eher ab und an malen und taste mich da langsam an Showcase Figuren ran.

WIP:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1